Teilnehmerstimmen 

Was unsere teilnehmer über uns sagen.

Erfahrungsberichte und Teilnehmerstimmen: Was unsere Teilnehmer über uns sagen

In unseren NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen treffen und begleiten wir viele verschiedene Menschen, die sich in unterschiedlichen Lebenssituationen befinden - und doch haben sie etwas gemeinsam: Sie haben erfahren, wie wertvoll NLP sein kann und nutzen die Möglichkeiten, die NLP für ihren persönlichen Weg zu bieten hat. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir von unseren Teilnehmern hören, wie sie NLP in Ihr Leben integriert haben und welche Impulse die NLP Ausbildung bei echtesNLP setzten konnte.
Erfahrungen & Bewertungen zu echtesNLP

Feedback unserer bisherigen Teilnehmer

Teilnehmerstimmen

"Was hast Du mitgenommen?" 

"Bei echtes NLP habe ich gelernt, dass es kein „Gut“ oder „Böse“, kein „Schwarz“ oder „Weiß“ gibt, sondern die Welt das ist was ich daraus mache. Vor allem habe ich mich selbst besser kennengelernt, gelernt meine Stärken hervorzubringen und meine Schwächen besser zu stärken. Durch die erlernten Techniken sind meine Ziele und Wünsche in greifbare Nähe gerückt."
Alexandra B., Studentin
"Der NLP Practitioner 2015 in Stuttgart war ein einmaliges Erlebnis, ich habe viel neues gelernt. Das Abenteuer 'ich' hat mich fasziniert. Es macht mir besonders Spaß meine neuen Fähigkeiten anzuwenden, auch im Beruf hat mir NLP viel gebracht. Wo ich meinen NLP Master machen werde, steht auf jeden Fall fest!
Danke, '"echtesNLP" Team. Ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt und wurde liebevoll geführt!"
Milana M., Physiotherapeutin
"Die linguistische Komponente des NLP bezieht sich darauf, dass sich Denk- und Verhaltensmuster durch Sprache darstellen und deswegen auch mittels Sprache beeinflussen lassen. Durch NLP habe ich gelernt, meine Verhaltensmuster umzuschreiben und meine tägliche Kommunikation zu verbessern. Dank NLP kann ich die Denk- und Entscheidungsmuster meines Gesprächspartners früh erkennen und kann die gemeinsame Kommunikation verfeinern und zielgerichteter führen."
Bernd S., Material Disponent

Auch Ihr Feedback zählt!

Unsere Teilnehmer sind uns sehr wichtig! Wenn auch Sie uns ein Feedback schicken wollen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht an: info@echtesnlp.de